• Jobs Job bei Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Holzminden

Aus- und Weiterbildung

Holzminden

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH Holzminden Durchführung von sozialpädagogischen Einzelfallhilfen gem. §§ 29,30, 31, 35a und 41/30 SGB VIII; kooperative Zusammenarbeit im Team und mit der Leitung; Zusammenarbeit mit diversen Kooperationspartnern.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Diakonisches Unternehmen Im Bereich Der Jugend­hilfe Mit Hauptsitz In Freudenberg (westf) Für Unsere Ambulanten Hilfen In Holzminden Suchen Wir Zum Nächst­mögli­chen Zeitpunkt Einen Pädagogischen Mitarbeiter (w/m) Befristet In Teilzeit (195 Bis 2925 Stunden/woche) Ihr Aufgabenprofil: Durchführung Von Sozialpädagogischen Einzelfallhilfen Gem §§ 2930 31 35a Und 41/30 Sgb Viii Kooperative Zusammenarbeit Im Team Und Mit Der Leitung Zusammenarbeit Mit Diversen Kooperationspartnern Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Sozialpädagogen (m/w) Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Familien Kindern Und Jugendlichen Kenntnisse In Systemisch Orientierter Beratung Kenntnisse über Soziale Sicherung Und Institutionelles Netzwerk Führerschein Mitgliedschaft In Der N Kirche Oder Einer Der Ack (arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) Zugehörigen Kirche Unser Angebot: Ein Interessantes Und Vielseitiges Tätigkeitsfeld Supervision Leistungsgerechte Vergütung Nach Avr Diakonie Deutschland Mit Zusatzleistungen Für Fragen Und Auskünfte Steht Ihnen Herr Bornemann Unter Der Telefonnummer 05551 9141221 Oder 0160 90126714 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Inte­res­se Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Aussagefähige Bewerbung An: Wir Sind Eine Anerkannte Einsatzstelle Für Freiwilligendienstleistende Und Bieten Praktika­stellen An Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Sozialpädagoge Pädagoge Soziale Arbeit Erzieher Sozialpädagoge Pädagoge Soziale Arbeit Erzieher Pädagogischer Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Durchführung Von Sozialpädagogischen Einzelfallhilfen Gem §§ 2930 31 35a Und 41/30 SGB VIII Kooperative Zusammenarbeit Im Team Und Mit Der Leitung Zusammenarbeit Mit Diversen Kooperationspartnern Holzminden Sozialpädagoge Pädagoge Soziale Arbeit Erzieher

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Dohren)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (deutschlandweit)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Hamburg)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Dominik Steffen Schneider Lebensmittel e.K. (Hochdorf-Assenheim)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Düsseldorf)